Auf in Richtung Bonaire!

Bonaire

Von Willemstad auf Curaçao ging es für Steve am 4. Tag an Board von AIDAperla auf in Richtung Kralendijk auf der Insel Bonaire. Hier lief AIDAperla um 8:00 Uhr Ortszeit am Morgen den Hafen in Kralendijk an. Steve nutze an diesem Tag seine Freizeit um mit einem Roller die Insel zu erkunden. Eins kann man hierbei wirklich nicht bestreiten, Bonaire als eine Insel in der Karibik ist bei wunderschönen Temperaturen um die 28 Grad einfach auch sehr schön. Was er an seinem „Ausflugstag“ alles so enteckt hat präsentiert Euch Steve nun mit ein paar Bildern!

Um 18.oo Uhr ging es dann raus aus Kralendijk und mit einem verbundenem Seetag in Richtung St. George’s auf Grenada. Wir sind schon gespannt was Steve hier so erleben wird. Wir halten Euch auf dem neusten Stand!