Auf Richtung Hamburg mit AIDAperla!

Hamburg

AIDAperla verlässt die Karibik und macht sich auf den Weg ins neue Fahrtgebiet! Am 04. April machte sich AIDAperla für 26 Tage auf den Weg von La Romana nach Hamburg um dann Reisen in Westeuropa und in den Norwegischen Fjorden fahren zu können.

Für DJ Elec’s STRO aka. Steve ist diese Transreise in Richtung Hamburg aber etwas ganz besonderes. Nicht nur das er langjährige Gäste welche schon Clubstufe „Gold“ besitzen an Board hat, nein er profitiert hier auch von einem der vielen Benifits für Crew-Mitglieder an Board. Er darf als DJ mit einer Single-Share Kabine im Crewbereich eine Mitreise beantragen und hat diese für die komplette Reise auch bekommen. Somit ist es Ihm und seiner Freundin ermöglicht einen gemeinsamen „Urlaub“ an Board für wenig Geld zu verbringen. Sie fährt für diese Zeit als „Staff“ an Board der AIDAperla mit und genießt die freie Zeit gemeinsam an Board sowie an Land. Zu den genauen Kosten können wir leider öffentlich nichts verraten, aber was wir verraten dürfen, es ist ein sehr angenehmer und günstiger Urlaub zu Zweit. Für alle anderen Crew-Mitglieder welche keine Single-Share Kabine besitzen ist eine Mitreise auch möglich nur hier natürlich zu anderen Konditionen, da eine richtige Kabine insofern verfügbar an Board dafür belegt werden muss. Trotzdem ist auch diese Möglichkeit noch deutlich günstiger als eine „normale“ Kreuzfahrt. Dieses Benefit gibt es für Crew-Mitglieder welche mindestens 6 Monate an Board der AIDA-Flotte waren und gilt nur für Familie und enge Bekannte.

Nun haben wir für Euch noch ein paar Bilder aus der schönen Karibik, sowie dem „DSDS“-Strand auf Curaçao. Auch wird an Board immer kräftig gefeiert, was natürlich Hauptaufgabe als Deejay an Board ist.

Party im BEACH CLUB auf Deck 15 zur immer wieder legendären SILENT PARTY!