Junior Barkeeper (m/w/d)

Junior Barkeeper - Dein Traumjob an Bord von AIDA Cruises

Dein Ziel ist es einer der freundlichen Junior Barkeeper an Bord der AIDA-Flotte zu werden? Wir erklären dir auf dieser Seite was deine Anforderungen, Aufgaben aber auch Benefits an Bord sein werden.

Junior Barkeeper an Bord eines der AIDA Schiffe zu sein heißt, die professionelle Zubereitung und das Mixen von Cocktails und Getränken entsprechend der AIDA Standards zu übernehmen, den Gäste bei der Getränkeauswahl behilflich zu sein sowie einen freundlichen Verkauf mit Charme gegenüber den Gästen anzustreben.

Deine Voraussetzungen als Junior Barkeeper

Du hast Erfahrung hinter der Cocktailbar, aber keine Ausbildung im Hotel- und Gastronomiebereich sowie nachweisbare Berufserfahrung vorzugsweisen? Dann ist eine Karriere als Junior Barkeeper eventuell eine Möglichkeit deine Erfahrungen in diesem Bereich auszubauen und so auch deinen Kariereweg so auszubauen. Gute Englischkenntnisse sind von vorteil da Du an Bord im Bereich der Gastronomie und Hotellerie oft mit einer internationalen Crew arbeitest. Natürlich wird auch vorausgesetzt das Du teamfähig bist, gute Umgangsformen hast und ein sehr gepflegtes Erscheinungsbild vorweist. Zu deinen Aufhaben neben dem Cocktails mixen und alle weiteren angebotenen Getränke welche AIDA im Angebot hat zuzubereiten bist Du auch für die tägliche Vor- und Nachbereitung des Mise en Place verantwortlich.

Leben an Bord

Du bist bereit an 7 Tagen in der Woche unter hoher Belastung zu arbeiten? Darfst dafür die Welt entdecken und viele tausende Gäste während deiner Vertragslaufzeit welche zwischen 3-6 Monaten liegt glücklich zu machen? Dann bist Du der richtige für diesen Job an Bord!

AIDA bringt Dich unter Deck maximal in 2er Kabinen unter.

Werden Teil der AIDA Familie!