Servicemitarbeiter (m/w/d)

Servicemitarbeiter - Dein Traumjob an Bord von AIDA Cruises!

Dein Ziel ist es Servicemitarbeiter an Bord der AIDA-Flotte zu werden? Wir erklären dir auf dieser Seite was deine Anforderungen, Aufgaben aber auch Benefits an Bord sein werden.

Servicemitarbeiter an Bord eines der AIDA Schiffe zu sein heißt, die Gewährleistung eines professionellen Serviceablaufs zu garantieren, sowie ein freundlicher Gastgeber für die Gäste an Bord zu sein. Natürlich solltest Du über die Waren und Getränke, welche in den jeweiligen Restaurants angeboten und verkauft werden natürlich bestens Bescheid wissen um Fragen von Gästen gut und sicher beantworten zu können. Dazu schuld Dich AIDA natürlich ausgiebig vor deinem Aufstieg.

Deine Voraussetzungen als Servicemitarbeiter

Du hast erste Berufserfahrungen im Restaurant oder der Gastronomie sammeln dürfen, hast eine ausgeprägte Dienstleistungs- und Gästeorientierung sowie bringst eine hohe Leidenschaft an deiner Arbeit mit, dann ist der Job als Servicemitarbeiter an Bord von AIDA Cruises eventuell deine nächste Möglichkeit etwas neues zu entdecken. Natürlich solltest Du auch über ausreichende Deutsch- sowie Englischkenntnisse, Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit verfügen.

Leben an Bord

Du bist bereit an 7 Tagen in der Woche unter hoher Belastung zu arbeiten? Darfst dafür die Welt entdecken und viele tausende Gäste während deiner Vertragslaufzeit welche zwischen 3-6 Monaten liegt glücklich zu machen? Dann bist Du der richtige für diesen Job an Bord!

AIDA bringt Dich unter Deck maximal in 2er Kabinen unter.

Werden Teil der AIDA Familie!