*Update* AIDAnova hat technische Probleme!

AIDAnova technische Probleme

Nach den erfreulichen Informationen welche gestern von AIDA Cruises publiziert wurden waren, dass AIDAnova im Jahr 2021 Brennstoffzellen als eines der ersten Kreuzfahrtschiffe erhalten werde, gab es gestern Abend keine so guten Nachrichten!

+++ Update: 12.10.19 16:45 Uhr – AIDAnova ist wieder auf Kurs und mit voller Kraft auf dem Weg nach Palma de Mallorca. Alle Gäste welche in Barcelona zu- und absteigen wollten wurden durch AIDA zum Schiff nach Marseille gefahren oder geflogen. Leider gab es mit einem der Azipod´s von AIDAnova Probleme, was das verlassen des Hafens in Marseille verhinderte. Um das Problem zu beheben wurden extra Techniker eingeflogen welche das Problem letztendlich beheben konnten. ++++

Aktuell liegt AIDAnova noch im Hafen von Marseille fest. Gestern Abend soll es wohl technische Probleme gegeben haben. Noch haben wir keine genaueren Informationen. Im Social-Media ist von Problemen mit der Maschine zu lesen. Was aber genau Momentan das Problem ist hat AIDA noch nicht publiziert. Alle in Barcelona aufsteigenden Gäste welche mit AIDA fliegen werden aktuell zum Teil nach Marseille, aber auch nach Mallorca geflogen. Individuell anreisende Gäste sollen sich schnellstmöglich bei AIDA für weitere Informationen und Lösungen wenden. AIDA wird hier natürlich nicht nur für alle Anreisenden Gäste, sondern auch für die welche Abreisen werden oder sollten eine Lösung finden und anbieten. Aktuell dauern die technischen Probleme leider noch an. Wir hoffen das es hier auch bald offizielle Informationen von AIDA Cruises geben wird. Insofern wir welche für Euch erhalten, werden wir natürlich schnellstmöglich berichten und diesen Artikel aktualisieren. Fest steht auf alle Fälle das der Halt in Barcelona ausfallen wird und wenn die technischen Probleme behoben sind mit voller Kraft die Reise in Richtung Palma de Mallorca fortgesetzt werden soll.