Jetzt für „Shopping Queen auf hoher See“ auf der AIDAnova bewerben!

Shopping-Queen auf hoher See

Shopping Queen zu Gast auf AIDAnova! – Das TV-Format mit Guido Maria Kretschmer geht in die 2. Runde.

Der TV-Sender VOX, dreht in der letzten Septemberwoche auf der AIDAnova mit „Shopping Queen auf hoher See“ nun zum 2. Mal eine Sondersendung von „Shopping Queen“ auf der Route „Mediterrane Schätze„. Das Motto für die 2. Staffel ist natürlich noch geheim und wird den Kandidatinnen auch erst an Bord von AIDAnova verraten.

Sie können vom 21. bis 28. September 2019 die schönsten Shopping-Meilen direkt am Mittelmeer kennen lernen und dürfen zusätzlich mit dem jüngsten Schiff der AIDA-Flotte erkunden sowie einen wunderschönen Urlaub genießen. Du bist die perfekte „Shopping-Queen“ und bist dir sicher das perfekte Outfit finden zu können? Dann bewerbe Dich jetzt für die 2. Staffel von „Shopping-Queen auf hoher See“! – Seetauglichkeit solltest Du natürlich auch besitzen – denn so ein Schiff ist kein Hotel an Land, welches sich ohne spürbare Bewegungen fortbewegt, wenn es mal zu etwas Wellengang im Mittelmeer kommen sollte.

Janine Kunze mit dem Shopping-Queen-Bus vor AIDAprima | © AIDA Cruises
Janine Kunze mit dem Shopping-Queen-Bus vor AIDAprima | © AIDA Cruises